Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
kurz Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, etwas Sanierungsbedürftig, Leider kein Wlan auf den Zimmern ,Hotel ist gut Organisiert und sehr sicher, überall security


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Der zustand der Zimmer ist Alt Super geschnittene räume , optisch toll, jedoch risse in den Wänden und an einigen ecken schwarze Flecken und Ameisen ;-/


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl an Speißen ist sehr Groß jedoch vermisst man immer etwas


Service

Das Personal Ließt oft die Wünsche von den Lippen ab und ist sehr Hilfsbereit


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Bezüglich des WLANs möchte ich Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits die Verbesserung und Erweiterung für die Zimmer und öffentlichen Areale planen, dies nimmt allerdings noch etwas Zeit in Anspruch. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis