- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super ist die Lage des Hotels, der Strand und die gesamte Anlage. Sehr gepflegt. Die Zimmer haben kleine Mängel mit denen kann man leben. Schlimm ist , das es nur 3 deutsche TV Programme gibt und die meist nicht funktionieren. selbst nach mehrmaligen Beschwerden innerhalb 3 Wochen wurde es nicht besser. An der Rezeption sprach man so gut wie kein Deutsch, wo doch viele deutsche Urlauber da sind. WLAN gab es nur in der Lobby und das Netz war häufig überlastet, ist in der heutigen Zeit nicht standesgemäss. Ich hatte all inclusiv gebucht und da bin ich anderes gewohnt : Wein gab es nur beim Mittagessen und Abendessen, weder an der Bar noch am Pool oder am Strand gab es Wein. Dort gab es lieblos gemachte Cocktails in Plastikbecher. Geht gar nicht bei AI. Personal war zuvorkommend und freundlich. Der Grund für mich dort noch mal Urlaub zu machen ist die gut ausgestattete Harry Nass Surf Station.
2 Einzelbetten die zusammen gestellt waren. Nicht gut für Paare
Transfer 15 Minuten. Umgebung war für mich nicht wichtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Bezüglich unserer Fernsehsender; wir können nur Sender mit Frequenzen empfangen, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis