Alle Bewertungen anzeigen
Mattis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Läuft dat Ding.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist nett. Die Räume sind echt in Ordnung. Wenn einen etwas stört, dann kann man sich an die Angestellten wenden und einem wird geholfen. Einnatabiler All In Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind okay. Mussten es zwar ein Mal wechseln, aber nur, weil neben uns übel laute Leute waren. Bisschen veraltet alles, aber wird jeden Tag gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet mit langer Suche etwas. Aber viel Geschmack oder ein besonderes ägyptisches Geschmackserlebnis findet man hier selten. Ab und zu wird Open-Air gekocht und das schmeckt dann wohl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist weitestgehend nett und zuvorkommend, natürlich nur, wenn man selber auch sozialkompetent ist und die Wörter „Danke“ und „Bitte“ nicht fremd für einen sind. Auf Frauen nicht alle perekt zu sprechen. Andere heben Frauen in den Himmel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer ist direkt am Start und auch ein (zumindest zu der Zeit um Weihnachten) privater Sandstrand ist vom Hotel klar gemacht. City keine Ahnung. Kleine Taxifahrt, aber auch nicht lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gibt immer Programm. Aber hier wird einem von Externen auch viel kacke angedrehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mattis , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis