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MHK (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Minderwertige 3 Sterne Kantine
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verwohntes Hotel, da ist die schöne Strandlage nicht alles. Leider fehlt es hier an allen Enden und Ecken. Ohne Trinkgeld sollte man nichts erwarten. Lieber Manager, sofern Sie die Zeit und Lust haben ( was wir in 2 Wochen nicht merken konnten) lassen Sie Ihre vorgefertigten Antworten auf Ihrem PC wir werden unsere Kritik anderweitig weiterleiten, denn der gute Name Mercure wird hier definitiv in den Dreck gezogen. Haben Ihren Standart schon zu hauf gelesen. Liebe Freunde vom Mercure Hotel - echt schade das ihr keine guten Hotels kennt. Liebe potenziellen Gäste - gebt bitte 200€ mehr aus und bucht ein deutlich besseres Hotel. Davon gibt es ja in Ägypten zum Glück genug.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ist gut. Allerdings ist das Zimmer sehr verwohnt und alt. Es gibt auch neu renovierte Zimmer - wir wurden in ein altes gesteckt. Bei der Reinigung darf man keine große Erwartungen haben. Kühlschrank vorhanden, allerdings sehr dreckig und versifft. Minibar? Pro Person 1 (!!!) kleine Flasche Wasser. Klar, bei 40 Grad Tagestemperatur reicht das ja und abends bei 32 Grad verspürt man ja auch keine Durst... Dusche ist sehr groß. Bett in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier das gleiche wie beim Service. Essen? Katastrophal. Überkocht, tot gegrillt oder halb roh. Von allem was dabei. Wenn denn überhaupt etwas dabei war, denn teilweise waren die Speisen schon um 20:00 Uhr aus - obwohl das Abendessen bis 22:00 Uhr geht und das Hotel gefühlt nur zu 50% ausgelastet ist. Frühstück ist okay. Aber auch hier, bitte nichts erwarten. Getränke gibt es nur an den "Zapfautomaten" auf die Hygiene möchte ich nicht eingehen. Alkohol? Spiritus wohl eher. Kopfschmerz Alarm am nächsten Tag. (es gibt eine Apotheke mit 5fach höheren Preisen, sofern diese dann geöffnet hat) Poolbar: am besten meiden, dreckig ist kein Ausdruck. Die kleinen Vögel erfreuen sich hinter der Theke an den Lebensmitteln, die offen dort stehen. Apropos Vögel - es gibt hungrige Krähen am gesamten Pool, diese kommen auch gerne zum Teller und klauen sich was. Guten Appetit. Von dem Vogeldreck mal abgesehen. Spätaufsteher Frühstück, besteht aus 4 Tellern gleichschmeckender süßen Backwaren, stellt auch besser den Wecker. Aber Hauptsache beim Gala Dinner den Gästen das perfekte Abendessen präsentieren. Beim Aufbau eine Stunde vorher, stand das Obst und Gemüse unverdeckt in der Sonne. Lecker und hallo Salmonellen. Strandbar: versifft und dreckig - gekühlte Getränke? Gibt's hier nicht oder will man nicht geben. Schön leckere warme Spiritus Cocktails - passend dazu steht dieser den ganzen Tag in der Sonne. Klasse! Apropos Getränke, diese gibt es nur bis 00:00 Uhr, danach kostenpflichtig in der Disco oder man muss verdursten oder einfach früh schlafen gehen. Bitte direkt Antinal kaufen. Eine Menge Urlauber verbrachten die Zeit auf der Toilette.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angekommen geht der Check in recht schnell, hier merkt man direkt zu Beginn, das man nur eine Nummer ist. Wenn man nachts ankommt, darf man sich seinen Welcome Drink abschminken sowie der Rundgang der üblicherweise stattfindet. Wird auch nicht nachgeholt. Also viel Spaß bei der Erkundung. Service? Was ist das? Gibt man kein Trinkgeld, darf man hier nichts erwarten. Unmotivierte Kellner und Köche, die lieber auf ihr Handy gucken, als ihrer Arbeit nachzugehen - in allen Bereichen. An der Strandbar ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Lieber wird sich das Gesicht vor den Gästen gewaschen und ins Becken gerotzt. Ramadan hin oder her, eine Toilette wird es mit Sicherheit auch für die Angestellten geben. Die Gästebetreuung? Ein Witz, belächelt lieber alles (tja, das ist Ägypten...damit muss man klar kommen etc.) und macht sich abends bei der Animation zum Affen. Peinlich für eine solche internationale Kette.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. Rundherum nur dreckige leere Abschnitte. Für alles braucht man ein Taxi. Geht man vom Hotel zur Hauptstraße (ca. 500 Meter) wird man ständig von privaten Taxi Fahrern belästigt. Nein wird nicht akzeptiert. Hupend und brüllen fährt dieser einem hinter her


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Teilweise sehr nervige Aufforderung zum mitmachen. Abends versucht man auf Biegen und Brechen eine Show auf die Beine zu stellen. Meistens jedoch Fremdschämen pur. Die Ausstattung des "Amphietheaters" ist derart desolat. Traurig! Ansonsten gibt es viele Freizeitangebote, sofern man Lust hat PERMANENT von den Vermittlern angesprochen zu werden. Selbst nach 2 Wochen wurde man von täglich mindestens 2 mal permanent angesprochen. Teilweise waren diese Personen dermaßen unfreundlich, da kein nein akzeptiert wurde. Ganz schlimm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MHK
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Freundlicherweise möchte ich Sie darüber informieren, dass Gäste stets die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Täglich wird pro Person eine Flasche Wasser pro Person in der Mini Bar aufgefüllt, falls mehr Wasser gebraucht werden sollte, stehen an jeder Bar und im Restaurant Wasserspender zu Verfügung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis