Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sauberes und komfortables Hotel.Handtücher wurden täglich gewechselt.Das Essen war reichhaltig und für jeden was dabei.Das einzige was ich bemängeln möchte ist,dass es wirklich nur drei Toiletten, jewels für männlein u. weiblein, in der ganzen Hotelanlage aufzufinden sind ,mal abgesehen auf den Zimmern.zumindest am Strand wäre eine wünschenswert.Das Animationteam und das Personal von der Masssageabteilung etc.waren sehr aufdringlich .Das empfanden wir als sehr lästig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Holidaycheck Nutzern geteilt haben. Bedanken uns auch,für Ihre ausführliche Bewertung.Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Wir schätzen Ihre Anliegen sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft mit einem besseren Service dienen zu können. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis