- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich sehr schlecht. Die Anlage ist ansich sehr schön und weitläufig. Der Strand ist schön, vorallem das hauseigene Korallenriff. Dennoch sind zu wenige Liegen vorhanden und die Animation die täglich am Strand (fast den ganzen Tag) stattfindet ist laut und nervig...von Entspannung leider keine Spur. Ebenso ist der Strand sehr verdreckt...überall liegen Plastikbecher und Müll rum, sehr traurig anzusehen. Zu der Hygiene kann ich nur eins sage: Ich habe noch NIE in so einem unhygienischen Hotel meinen Urlaub verbracht und kann die ganzen positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen (denke Fake). Die Getränkespender sind total versifft und dreckig...man traut sich kaum etwas zu trinken. Die Mülleimer in der Bar sind ebenso furchtbar verdreckt und stinken nach erbrochenem! Das Essen war eine Katastrophe, habe noch die so schlecht gegessen ( rohes Fleisch, nichts gewürzt, jeden Tag das gleiche, ) das schmeckt Kantinenessen besser. All inclusive stellt man sich anders vor...was einem hier Geboten wird ist einfach nur erbärmlich. Was ebenso total ätzend war, waren die Einheimischen ( locker 70%) die sich absolut nicht zu benehmen wissen. Essen wie die Sch***** und denken der Pool gehört ihnen...finde es unmöglich vom Hotelpersonal nicht durchzugreifen und die Einheimischen derart zu bevorzugen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, nichtmal Ansatzweise.
Laute Klimaanlage, dreckige Dusche. Zimmer wurde nur "etwas besser" gereinigt nachdem man Trinkgeld hinlegt.
Furchtbares Essen, teilweise ungenießbar und roh.
Kein Service vorhanden.
Ca. 15 min vom Flughafen/Stadt entfernt. Der Strand hat einiges gerettet...auch wenn er verdreckt war. Das Riff ist toll zum Schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aktivitäten, welche man bei Fun Fly buchen kann sind wirklich zu empfehlen. Die Jungs sind Spitze und haben ihren Stand am Strand. Spa kann man nicht empfehlen, lasst euch nichts aufschwatzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ronja, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis