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Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wer kein Wert aufs Essen legt ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist an sich sehr schön mit einer tollen Gartenanlage, ausreichend großen Zimmern und überwiegend sehr sauber. Überwiegend, da es im Restaurant teilweise schon dreckig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und super sauber, jeden Tag gibt es zwei Flaschen Wasser und der überraschende Meerblick aus der Dusche war wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Sterne gibts hier nur wegen dem Frühstück und der passablen Snackbar am Strand. Das Hauptrestaurant ist für mich die absolute Katastrophe. Oftmals verdreckte, unabgeräumte Tische (da vergeht einem schon der Hunger) und das Servicepersonal unaufmerksam. Der dreckige Tisch wurde oftmals einfach (teilweise total lustlos) eingedeckt ohne gesäubert zu werden. Die Tischauflagen oftmals dreckig und nicht getauscht worden. Ich könnte mit vielem weitermachen belasse es aber an dieser Stelle hiermit. Das Essen war an sich meist sehr langweilig und fad (teilweise ungewürzt) und auch die Auswahl war eher mager. Dies wäre bei ausreichender Qualität noch akzeptal. Die Qualität gibts jedoch nir im Asiatischen Restaurant in dem einmalig pro Woche lecker gespeist werden kann. Fazit daher Sauberkeit, Service sowie Geschmak einfach schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an sich war immer sehr hilfsbereit und grösstenteils aufmerksam. Stark abfallend ist jedoch der Service in der Gastronomie. Dazu mehr in der Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen (ca.15 min) Man nichts um das Hotel herum finden, da es etwas abseits liegt. Mit dem Taxi kommt man aber in ca 10-15 min in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis