- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den 1.Blick schön, aber der 2.Blick ist einfach nur grottenschlecht !!!!Man gibt sich Mühe für die Optik! Das Mobiliar drinnen u draußen ist ziemlich abgeranzt, in die Jahre gekommen wäre da noch nett.....Polster total durch gesessen und fleckig, Osteuropäisches Publikum "sehr" gewöhnungsbedürftig, sehr wenig Toleranz den anderen gegenüber !! Aber die Zimmer sehr schön...Der Strand ist die Krönung, ist eine kleine Bucht mit vielen Möglichkeiten zum Zeitvertreib, Tauchen Windsurfen, Schnorcheln, Wellness , Massage, Kosmetik, Hammam ......und genau das ist das Problem......Mindestens alle 5 Minuten stört dich oder quatscht dich jemand an und bietet dir seine Dienste an, und das nervt total.....man findet keine Ruhe, selbst wenn man schlafen möchte, es wird keine Rücksicht genommen !!!!
Bett groß und gut geschlafen, schöne große Dusche und zusätzliches Zimmer, großer Balkon
jeden Tag das gleiche Essen
Wurde ignoriert
Ca. 20 Minuten bei 3 Hotel Anfahrten.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools immer sauber und mit Bademeister, top . Am Haupt Pool gibt es Entertainment, es gibt mindestens 5 Pools + Kinder Pools....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra Frank, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis