- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Transfer ca. 1 Stunde, obwohl Hotel nur 15min vom Flughafen entfernt ist. Als erstes solltet Ihr einen Kugelschreiber zur Hand haben, beim Check In wird dir das Formular hingelegt, aber leider kein Kulli! Ihr solltet Euch darauf einstellen, dass man zu keiner Mahlzeit Getränke an den Tisch bekommt, alles muss man selbst holen und es gibt nicht einmal normale Gläser - sondern 0815 Plastikbecher. Wer mit dem Essen nicht anspruchsvoll ist - kommt hier voll auf seinen Geschmack! Jeden Tag das selbe, schlecht gewürzt und alles verkocht!
Unser erstes Zimmer war katastrophal. Völlig versifft und es machte den Anschein dass das Zimmer jahrelang nicht bewohnt war. Aus dem Wasserhahn kam erst mal nur Luft. Staub überall, auf Toilettenbrille Haare vom Vorgänger usw. Haben uns dann beschwert und ein neues Zimmer bekommen. Dieses war größer und hatte sogar Meerblick. Vielen Dank an Sayed er hat sich sofort darum gekümmert und war super lieb.
Jeden Tag das selbe Essen und immer kalt. Nudeln verkocht, Fleisch totgebraten, Soßen/Dips sehr komisch gewürzt. Obst (Honigmelone,Orange & Datteln) auch eher übersichtlich und jeden Tag das gleiche. Wassermelone kostet Aufpreis.
Kellner sind nett, aber leider bekommt man Getränke nicht an den Tisch serviert! Ohne Trinkgeld geht gar nichts!!!
Die Lage ist eigentlich perfekt. Direkt am Strand gelegen mit Hausriff wo man toll schnorcheln kann. Entfernung zum Flughafen sind ca.15km, Transfer trotzdem 1 Stunde, da davor noch 6 andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war jeden Tag das selbe. Manchen Animateuren merkt man an dass sie überhaupt kein Bock haben und nur auf Ihre Pause warten! Der Hauptpool wird seit März18 renoviert, haben aber die ganze Woche über keinen dort arbeiten sehen.. das kann also noch dauern ;)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis