Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Tja, wo soll man nur anfangen? Aufgrund der derzeit schlechten Situation in Ägypten (es kommen keine russischen Gäste mehr) wird in diesem Hotel sehr viel mit den einheimischen Gästen gearbeitet, was unseren Aufenthalt komplett ruiniert hat. Kein Anstand, kein Benehmen und absolut rücksichtslos... hier wird das Restaurant schnell zum Kriegsschauplatz in dem man sich durchsetzen muss um überhaupt mal an das Büffet zu gelangen weil Vordrängeln an der Tagesordnung liegt. Überall schreiende und tobende Kinder die von niemandem (auch nicht vom Hotelpersonal) gestört werden. Einfach nur schlimm. Des Weiteren werden überall Essensreste verteilt, auch an den Pools. Das Personal versucht so gut wie möglich die Anlage sauber zu halten aber scheitert kläglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Unser Zimmer war schön und groß, jedoch leider nicht sauber. Auch nach mehrmaligem Beschweren und dem Versuch mit Trinkgeld das Reinigen zu verbessern, hat sich nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Auch hier pure Enttäuschung. Das Essen schmeckt nicht, die Auswahl ist gering und das Benehmen der einheimischen Touristen (wie oben bereits beschrieben) verschlimmert die Situation nur noch. Trotzdem möchten wir uns bei Mr. H. dem Food and Beverage Manager bedanken, der alles versucht hat unseren Urlaub noch zu retten....


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Leider sucht man hier fast vergebens nach kompetenten und netten Mitarbeitern. Das Personal ignoriert sämtliche Beschwerden über das Verhalten der einheimischen Gäste und reagiert auch nicht gerade freundlich wenn man auf etwas hinweist. Der einzige freundliche Mitarbeiter war, wie oben bereits erwähnt, Mr. H. Aber das reicht nun mal nicht aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    In der näheren Umgebung ist NICHTS. Einfach nur Wüste und keinerlei Geschäfte oder Bars wo man dem Trubel mal für ein paar Stunden entfliehen könnte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es aber wurde von uns nicht wirklich benutzt. Pool dreckig, Essensreste im Pool. Die Angstellten versuchen es zu reinigen aber 5 Minuten später sieht es genau so wieder aus.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis