- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Tja, wo soll man nur anfangen? Aufgrund der derzeit schlechten Situation in Ägypten (es kommen keine russischen Gäste mehr) wird in diesem Hotel sehr viel mit den einheimischen Gästen gearbeitet, was unseren Aufenthalt komplett ruiniert hat. Kein Anstand, kein Benehmen und absolut rücksichtslos... hier wird das Restaurant schnell zum Kriegsschauplatz in dem man sich durchsetzen muss um überhaupt mal an das Büffet zu gelangen weil Vordrängeln an der Tagesordnung liegt. Überall schreiende und tobende Kinder die von niemandem (auch nicht vom Hotelpersonal) gestört werden. Einfach nur schlimm. Des Weiteren werden überall Essensreste verteilt, auch an den Pools. Das Personal versucht so gut wie möglich die Anlage sauber zu halten aber scheitert kläglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer war schön und groß, jedoch leider nicht sauber. Auch nach mehrmaligem Beschweren und dem Versuch mit Trinkgeld das Reinigen zu verbessern, hat sich nichts geändert.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Auch hier pure Enttäuschung. Das Essen schmeckt nicht, die Auswahl ist gering und das Benehmen der einheimischen Touristen (wie oben bereits beschrieben) verschlimmert die Situation nur noch. Trotzdem möchten wir uns bei Mr. H. dem Food and Beverage Manager bedanken, der alles versucht hat unseren Urlaub noch zu retten....
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Leider sucht man hier fast vergebens nach kompetenten und netten Mitarbeitern. Das Personal ignoriert sämtliche Beschwerden über das Verhalten der einheimischen Gäste und reagiert auch nicht gerade freundlich wenn man auf etwas hinweist. Der einzige freundliche Mitarbeiter war, wie oben bereits erwähnt, Mr. H. Aber das reicht nun mal nicht aus.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
In der näheren Umgebung ist NICHTS. Einfach nur Wüste und keinerlei Geschäfte oder Bars wo man dem Trubel mal für ein paar Stunden entfliehen könnte.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es aber wurde von uns nicht wirklich benutzt. Pool dreckig, Essensreste im Pool. Die Angstellten versuchen es zu reinigen aber 5 Minuten später sieht es genau so wieder aus.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis