- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotelpersonal ist wirklich sehr nett. Der Strand liegt vor der Tür und ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Freizeitangebote, sodass man jeden Tag was anderes machen kann. Das Animationsteam war super! Enttäuscht waren wir vor allem von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Unser Zimmer war sehr babbisch trotz täglichem Zimmerservice. Auch wenn Handtücher und Laken immer frisch waren wurde alles andere wohl eher selten geputzt (fremde Haare/klebrige Flächen). Der Vorraum unseres Hauses war oft unaufgeräumt (dreckiges Geschirr, Laken und leere Kartons). Am meisten enttäuschte und allerdings die Sauberkeit in den Restaurants. Boden, Tische und Stühle klebten oft noch von diversen Vorgängern. Meine Empfehlung wäre zumindest mal eine Tischdecke, damit man nicht am Tischbabb festhängt. Den Schlaf, den wir auf Gruns diverser lauter Nachbarn nachts nicht bekommen konnten konnte man wenigstens tagsüber auf gemütlichen Liegen am Strand nachholen. Fazit: für einen günstigen Kurzurlaub okay aber wir haben auf Grund des Gesamteindrucks des Hotels von der Sauberkeit mehr erwartet und waren froh, dass es direkt vor Ort eine Apotheke gibt. Als Aktivurlauber empfehle ich das Hotel weiter auf Grund des breiten Angebots. Zum Entspannen und Erholen ist es eher nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis