- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ca 10 min vom Flughafen entfernt. Die Anlage sieht auf den ersten Blick toll aus, aber genau darf man nicht hinschauen. Sauberkeit und Hygiene lassen sehr zu wünschen übrig. Der Speisesaal war die reinste Katastrophe. Uns hat es vor jeder Mahlzeit geekelt. Animation war der absolute Witz. Die beiden offenen Pools waren von Saudis überfüllt. Mitarbeiter des Spa waren sehr aufdringlich und nervig. Strand hatte keinen Erholungsfaktor Schirme waren sehr kaputt allgemein sehr unordentlich.
Zimmer waren von der Größe her sehr geräumig. Das war's aber auch schon. Schlafsofa war mit undefinierbaren Flecken übersät, eben so die Matratzen. Im Bad war alles ziemlich schmuddelig. Ganz zu schweigen von dem braunen Duschwasser. Klimaanlage war sehr laut und stank. Fernsehprogramm katastrophal, Russisch müsste man können.
Speisesaal war der reinste Horror. Uns hat es vor jeder Mahlzeit geekelt. Die Einheimischen waren die Schlimmsten mit ihren Manieren. Es gab genug zu Essen, allerdings hat überhaupt nix geschmeckt. Wir hatten zu Viert alle Magen-Darmprobleme.
Welcher Service? Alles nur gegen Trinkgeld -> Euro hat keinen Wert Die Mitarbeiter vom Spa Bereich waren sehr aufdringlich und nervig. Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Taxi Service klappte gut. Rezeption war bei Fragen und Wünschen bemüht.
Flughafen ca 10 min entfernt Fluglärm störte nicht. Ausflug in die Stadt mit Taxi war reinste Katastrophe. Überall aufdringliche Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis