Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal im Restaurant war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Zimmerreinigung war wirklich sehr gut. Essen auch gut. Frühstück geht. Angebotenes Restaurant mit landestypischem Essen war geschmacklos muß man nicht haben. Die Bar am Strand kann man vergessen. Poolbar paßt. Was ich als störend empfand ist die teilweise Beschallung am Strand mit nervtötender Musik. Am Pool zu akzeptieren aber nicht am Strand. Da will man seine Ruhe. Russen zu 90 % aber das weis man sowieso. Waren aber nicht weiter auffallend. Strandverkäufer waren auch nicht lästig. Fazit Preis Leistung ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas zu klein für 2 Personen. Bad ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War eigentlich nur eines offen. Sauberkeit war ok. Küche eher international. Auch ohne Trinkgeld sind sie freundlich, aber mit geht's halt noch besser


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Verständigung prima. Zimmerreinigung hab ich schon erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr nah je nach Zimmer. Flughafen ca 15 min. Hurgada Stadt ist nur Streß pur. In der Nähe nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation brauch ich nicht. Liegestühle am Strand gut und mit richtig viel Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingrid, Many thanks for choosing Mercure Hurghada for your vacation. We are glad that you have good impression about your stay, noted very friendly and courteous staff, good food and service. We are absolutely thankful for your feedback and would like to assure you that we are happy if our guests speak about theirs wishes or any minor irks immediately, so they gave us possibility to resolve it quickly and make more nice, comfortable stay for all our respectable clients. Mercure Hurghada tries to keep his image of the international hotel and keep a balance between all nationalities. Sometime it’s not easy, but permit to create a friendly ambiance, learn about other culture and traditions. Thank you again for sharing your experience; It will be our pleasure to welcome you at Mercure Hurghada once again Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis