- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie vom Veranstalter beschrieben. Schöne ruhige und gepflegte Anlage. Zuvorkommendes, unaufdringliches und immer freundliches Personal. Alles sehr sauber von der Anlage bis hin zur Zimmerreinigung. Das Personal ist auch sehr bemüht die Buffets und Tische sauber zu halten. Das gelingt nicht immer, dies liegt aber hauptsächlich an den Gästen.
Alles da, sauber und gemütlich, aber recht klein. Gute Matratzen. Manche Balkone sind nahezu winzig. Der Fön ist ein Witz.
Für unseren Geschmack etwas langweilig und eintönig, vor allem kaum bis keine Abwechslung bei Gemüse und Obst. Wir wurden aber satt. Allerdings ist es auch nicht einfach, den Geschmack von mehreren Hundert Personen zu treffen und angesichts der Inflation in Ägypten...
Sehr zuvorkommend und freundlich
Keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Taxi kostet zwischen 5 und 10 €. Downtown Hurghada mit Taxi kostet genauso viel. Wir empfehlen den Besuch des Fisch-Restaurants El Halaka und der Marina in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA: Massage, Hamam, Jacuzzi und Sauna. Riesenkompliment und ein tausendfaches danke geht speziell an Nada! Sie hat goldene Hände und ihre Massage war grandios und perfekt!!! 100 % Weiterempfehlung! Tages- und Abendanimation unaufdringlich und ok, nicht zu laute Musik am Pool. Alles sehr entspannt. Das Hotel hat sogar aufmerksame Bademeister am Pool und Strand! Pool beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Michaela und lieber Jochen, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis