- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man fühlt sich sehr wohl. Positiv ist, dass es kein Betonbunker ist, sondern viele kleine Häuser und man trzd nicht ewig weit laufen muss.
+ angenehme Größe, klein aber man hält sich dort ja eh nie lange auf + Badezimmer mit 2 Türen (etwas unnötig) + kleine Terrasse Richtung Meer (EG-Zimmer) + angenehme Matratzen, erholsamer Schlaf, keine lauten Nachbarn
+ immer warm und frisch und ausreichend vorhanden + jeden Tag gab es zwar einige gleiche Beilagen, aber auch vieles was nur diesen einen Tag und frisch vorgekocht wurde (Schaf am Spieß, Grillfleisch, Crepes, Flammerie, Nudeln, Rührei mit selbstgewählten Zutaten, uvm.) + lecker und keine Probleme mit der Verdauung :P - Sternabzug für billigschmeckenden Alkohol im Cocktail (Aber wir hatten auch nicht Premium gebucht)
keine extras benötigt aber ich wette, dass es auch gut gewesen wäre, da die meisten Mitarbeiter sehr freundlich waren, es wurden auch Getränke an die Liege gebracht, wenn man freundlich danach fragte + sehr freundlich, besonders der ein oder andere Kellner und viele der Barkeeper, alle Animateure
+ kurzer Weg zum Flughafen, aber kaum Flugzeuggeräusche zu hören + super Strand, mit tollem eigenem Riff/Hang (schöne bunte Fische) * wir haben an keinen Touren/Städtetouren teilgenommen * da man halt in einer WÜste ist, sollte man außerhalb des Hotels nichts großartiges erwarten * mir kam es so vor als ob ein Mann eine ganze Woche dafür brauchte den Rasen vor unserem Zimmer zu mähen :D Gartenpflege wird groß geschrieben, alles war einheitlich zurechtgeschnitten und gut bewässert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden Tag Kurse und Sportangebote, man wurde nicht dazu gedrängt mit zumachen also eigtl gar nicht, ein einmaliges "nein" und freundlichen Lächeln reichte Disko war etwas zu wenig besucht, aber waren halt auch kaum Gäste da, daher ist das schon okay Theater/Show war gut und recht unterhaltsam, man hat gemerkt dass sie sich sehr viel Mühe machen ----Das einzige Negative ist der externe Dienstleister der Tauch/Delphin/Schnorcheltouren. Sehr penetrant und nerviges Nachfragen, ob man nicht an etwas teilnehmen mag. :/ gefühlt 5mal am Tag nachgefragt, bis man meinte, dass man den letzten Tag warscheinlich was macht und dann kam er halt erst 2-3 Tage später, mit täglichem freundlichen fragendem Blick aber ohne angesprochen zu werden. hmm. Kann man mit leben. Gibt sicherlich schlimmere Gesellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis