- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel Mercure Hurghada haben wir eine Woche unseren Badeurlaub verbracht. Die Anlage ist Sehr schön gestaltet und auch die Zimmer Sind Sehr modern. Wir selber haben noch nie so einen so schönen Strand gesehen. Die Liegen Sind Sehr bequem und Sehr weiter auseinander. Was aber Sehr nervig am Strand ist, Das ungelogen wirklich alle 10 Minuten jemand kommt und dir was verkaufen will. Diese sind Sehr aufdringlich. Da war es Schwer zu entspannen. Auch Das Essen war leider nicht Das beste. Oft kalt und ungewürzt. Ein großes Lob an Das Animationsteam. Diese waren Sehr nett und zuvorkommend. Die Shows waren immer gut. Hier hat man gemerkt, dass viele professionelle Tänzer Im Team Sind. Besonders hervorheben möchte ich hier Ramy + MARLY + Roslan + dino + lado )))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martin, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an Ramy, Marly, Ruslan, Dino und Lado weiter. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht ,daher möchten wir Sie informieren dass wir mit dem Mieter vorgehen werden um solche Fälle zu vermeiden. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis