- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und gepflegte Anlage. Strandnähe gut. Hotelzimmer eher schlecht. Pool sehr schön , freundliche Animateure!!!
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick , mit ausreichender Größe und hellräumig. Das Zimmer war SEHR HELLHÖRIG , das heißt man hörte Nachbarn und deren Fernseher sehr laut , man konnte somit Abends kaum bis gar nicht schlafen. Wir konnten von den 7 Tagen nur 2 Tage richtig schlafen. Die Balkontür hatte einen Glassprung , Duschtür konnte man nicht vollständig schließen , somit lief das ganze Wasser raus , Kühlschrank war nachts sehr laut , Badlüftung ging nur abends an. Die Türkette zum abschließen war zu kurz. Von Deutschen TV Sendern konnte man nur ZDF empfangen.
Das Haupt Buffet war zu 90% immer das gleiche , das Grillen vorm Restaurant war wiederum sehr gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre war vergleichbar wie in einem Bahnhof , langes anstehen und kaum Unterhaltung waren die Folgen. Es war einfach zu laut.
Bei der Begrüßung sprach keiner deutsch . Das Zimmer wurde nicht jedem Gast gezeigt . Die Hotelanlage war sehr groß , das heißt man musste sich erstmal Überblick verschaffen um das Zimmer zu finden. Von der gesamten Rezeption konnte nur einer deutsch. Unsere Abholzeit am Abreisetag wurde uns per Post erst am letzten Tag Bescheid gegeben.
Reine Fahrzeit ca. 15 Minuten , da man aber meist vom Flughafen zum Hotel in Gruppen (Reisebus) gefahren wird beträgt die Fahrzeit ca. 1 Stunde. Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aktivität Schnorcheln was von Fun Fly angeboten wurde , war sehr gut. Weitere Angebote , wie Quad fahren , Parasilling , Tauchen , Fly Board usw. waren auch noch möglich zu buchen. Am Strand halten sich sehr viele Strandverkäufer auf, wo auf Dauer aufdringlich und nervig sind. Ps. Egal ob im Hotel oder Flughafen, jeder wo seine Hilfe anbieten will, fordert auf Trinkgeld zu geben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis