- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage mit dreistöckigen Bungalows, 3 Pools und sauberer Strand. Zwei Pools liegen außerhalb dem Animationsprogramm. Essen und Ambiente im Hauptrestaurant ist schrecklich!
Schönes großes Zimmer (Superior) mit Regenwalddusche. Allerdings wurde vom Veranstalter das gebuchte Meerblick-Zimmer mit 3 Erwachsenen in ein Zimmer mit Poolblick umgebucht, ohne uns zu informieren.
Das ist das größte Problem dieser Anlage. Ein sehr ungepflegter und dreckiger Speisesaal mit kaputter und alter Möbelierung. Die Auswahl an Essen ist sehr gering und von schlechter Qualität. Zu wenig Personal das teilweise auch noch überfordert ist. Beim neu eindecken der Tische haben wir teilweise 10 min auf neues Besteck gewartet.
Das einchecken ist leider nicht so toll. Man wird freundlich empfangen und bekommt einen Begrüßungsdrink. Danach steht man mit seiner Zimmerkarte am Tresen und wird sich selbst überlassen. Keine Erklärung wo das Zimmer sich befindet und wie man dort hin kommt. Nur die deutsche Ansprechpartnerin an der Rezeption kümmert sich um Fragen und Lösungen. Alle anderen Mitarbeiter lächeln Wünsche weg.
Das Hotel liegt nur 10 Fahrminuten vom Flughafen und der Stadt Hurghada entfernt. Drumherum gibt es sonst nichts. Am Strand und im Hotel gibt es jede Menge kostenpflichtige Angebote zu buchen. Z. B. Tauchausflug, Windsufen, Glasbodenboot, Schwimmen mit Delphinen, Kamelreiten, Massage, Maniküre.... Die Verkäufer sind allerdings nervig! Man liegt noch nicht richtig auf seiner Sonnenliege da wird man schon angequatsch. Zum Glück dürfen sie ihre Angebote nur von 10-12 und 15-17 Uhr anpreisen, dann hat man wenigstens ein paar Stunden seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation, Tischtennis, Tennis, Fitnessraum, Spa
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiebke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis