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denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage und Strand, essen stark nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv -nähe zum Strand -Zimmer nachwievorn sauber und "modern" -Pools sauber & neu -Anlage wird generell gepflegt -bei Anliegen stehen Manager und Gefolge zur Verfügung -Bei manchem Personal sieht man das sie alles tun für die Gäste, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten -Gegen die Vögel wurde aktiv etwas getan in Form von akkustischen Signalen sowie Netzen Neutral -Hotel ist kein Ziel von Europäern, Ägypter haben das Hotel in der Hand, speziell zum Zuckerfest und in den ägyptischen Ferien -Beachboys aufmerksam, jedoch wird sogar hier von versucht upgrades zu "verkaufen" um in einem speziellen Bereich liegen zu dürfen Negativ - ESSEN, in einem Urlaub möchte ich nicht " man findet immer etwas", ich möchte leckeres essen und das ist hier leider nicht mehr vorhanden ( haben den Vergleich von 2014) -Poolbar in katastrophlaen Zustand, General Reinigung ist hier von nöten -Trinkgeld wird auch hier von fast jedem vorrausgesetzt -Shops in dem Hotel unter aller s**, bei der Apotheke verlangt man für eine Packung Magendarmmittel 10€ ( 200Epyt. Pfund) in der nahegelenen Mall bekommst man es umgerechnet für 40 cent oder 7 Pfund -Taxi Service ebenso absolut teuer, hin&zurück zur mall 10€, mit einem normalen taxi 1€ vor dem Hotel -Die Verkäufer sind aufdringlicher, jeden Tag die selbe Leier, irgendwann muss man doch merken, dass der Gast einfach keine Interesse hat?! -Oft habe ich etwas von Jimmy gelesen, er war zu unserer Reisezeit nicht da. Die verbliebenen Animateure haben ihre Zeit mit stundenlangen privaten plausch mit ihren Landsleuten verbracht (Russische Sprache) Fazit Wir haben dieses Hotel wieder gebucht, da wir in 2014 schon mal da waren. Leider wurden wir enttäuscht, das fabelhafte essen von damals gibt es nicht mehr. Für Leute die das erste mal nach Ägypten möchten, die direkte Nähe zum Strand suchen und sonst noch einen Tag auf dem Schiff verbringen möchten kann ich es weiter empfehlen. Aber wer länger als eine Woche hier bleiben möchte, sucht euch etwas anderes und legt ein paar € drauf. " You get what you pay for"


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand vorhanden und ausreichend für Hotelgäste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Unser Küchenteam ist zu jeder Mahlzeit am Buffet präsent, um Wünsch und Anliegen zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis