Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Flughafen nah und so gut wie kein Fluglärm. Anlage wird jeden Tag gepflegt und erneuert, bei unseren Aufenthalt wurden gerade teilweise die Wohneinheiten von aussen renoviert ohne störenden Lärm. Es gibt anscheinend renovierte Zimmer und Zimmer die noch nicht renoviert sind. Wir hatten ein super Zimmer mit MB und grosser Terasse. Die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand und die Sauberkeit war auch Top. Es gibt in der Anlage 2 neue Pools die gleichzeitig auch Ruhe Pools sind und kein Strandverkäufer oder sonstiger nervt was zu Ägypten dazugehört da jeder Geld verdienen will und dies ist auch in allen anderen Hotels so! Der Grösse Pool ist renovierungsbedürftig genauso wie das Hauptrestaurant aber da die Anlage wohl komplett renoviert wird, wird dieses wohl auch bald passieren. Das Essen ist so lala...teilweise echt gut z.b. der Nachtisch teilweise dann aber wieder nicht so toll. Gefunden hatten wir aber immer etwas! Ultra All In rentiert sich definitiv zu buchen, hier gibt es doch deutliche Unterschiede was die Getränke an geht! Zusammengefasst heisst es, das Hotel ist durchaus sein Geld Wert klar gibt es kleine Mängel aber wer so günstig in den Urlaub fliegt sollte auch kleine Abstriche machen können was der Entspannung nicht abtut!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mischa, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis