- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen mal so mal so Jeden Abend wurde etwas frisch gegrillt der Strand ist wunderschön und nicht zu überfüllt sehr angenehm wenn man auf Animation steht ist man hier bei dem Hotel richtig, für jeden Geschmack was dabei Negativ: die Verkäufer am Strand sind so nervig das wir nach dem 2 Tag vom Strand geflüchtet sind, sie Akzeptieren kein Nein danke,und es bleibt leider nicht bei einem Verkäufer.. in dem Hotel sind 90% Russen, die auch sehr unverschämt mit dem Personal umgehen, sich den Tisch vollhauen und es letzendlich stehen lassen Rezeptionspersonal kann dem Personal im Restaurant nicht das Wasser reichen! Aufpassen bei dem Taxihändler neben der Rezeption, er hatte versucht uns übers Ohr zu hauen. Fazit: War ein schöner Urlaub aber ich würde nicht wieder hin fliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen.Für Ihre positiven Worte in Anbetracht dem Personal vom Service, sowie dem Strandbereich möchten wir uns ebenfalls bedanken. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach dem Image eines internationalem Hotels streben, und wir einen Ausgleich zwischen allen Nationalitäten, sowie eine freundliche und angenehme Atmosphäre in unserem Hotel erschaffen möchten. Der Weg dorthin mag ein langer sein, aber gerade dies gibt uns die Möglichkeit die zahlreichen Kulturen und Traditionen besser kennenzulernen. Wir schätzen Ihre Anliegen sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft mit einem besseren Service dienen zu können Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis