Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Urlaub. Die Kinder lieben es dort, schönes Hausriff, weitläufige Anlage. Auch hat man 2018 einiges erneuert, was dem Hotel gut getan hat


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß udn völlig in Ordnung. Im ersten Urlaub hatten wir allerdings ein neueres Zimmer, in diesem Urlaub hatten wir ein recht abgewohntes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eigentlich super. Nach einigen tagen nur sehr langweilig. Die Drinks und Cocktails sind eklig, mein Rat: Gin Tonic oder sowas, nur keine Pina Colada. Und: Super AI lohnt sich. Ich hole mir allerdings jedes Mal (3x waren wir schon da) was mit dem Magen. Das muss nicht am Essen im Hotel liegen, wir waren auch jedes Mal Boot fahren.


    Service
  • Eher gut
  • Super fand ich die Geburtstagstorte für meinen Kleinen. Auch alles rund um die Rezeption war top. Im Restaurant musste man sich schon fast am Tisch festkrallen, damit nicht sofort abgeräumt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Flughafen, nebenan keine anderen Hotels, Hausriff... einfach perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich alles super. Die fliegenden Händler sind anstrengend. Wobei es dieses Mal besser war, wenn man klar sagt dass man nicht will wird man in ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janawelikaja , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis