- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage gut angelegt, alles nahe beieinander, keine Distanzen, sauberes Meer, nahe beim Flugplatz Restaurantangebot beschränkt
Badezimmer schlecht beleuchtet und unpraktisch gute Klimaanlage
Essen nicht gut Teilweise schlecht gepflegtes Buffet
Service in der Ultra Bar sehr gut - nette Mitarbeiter
Hotelanlage gut - schade, dass der Hauptpool umgebaut wird. Baustelle in der Mitte der anlage, keine Sichts aufs Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness sehr gut, gute Massagen Abendprogramm in Ordnung wenig oder keine Fitnessangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis