Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Wetter - schlechtes Essen - wenig Wind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage gut angelegt, alles nahe beieinander, keine Distanzen, sauberes Meer, nahe beim Flugplatz Restaurantangebot beschränkt


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer schlecht beleuchtet und unpraktisch gute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht gut Teilweise schlecht gepflegtes Buffet


    Service
  • Eher gut
  • Service in der Ultra Bar sehr gut - nette Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage gut - schade, dass der Hauptpool umgebaut wird. Baustelle in der Mitte der anlage, keine Sichts aufs Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness sehr gut, gute Massagen Abendprogramm in Ordnung wenig oder keine Fitnessangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis