- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck hat uns schon voll überzeugt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Hotelanlage sowie die Zimmer waren sehr sauber und hygienisch was uns sehr wichtig war
Unser Zimmer war sehr sauber und der Zimmerservice war unglaublich freundlich und sehr engagiert. Es wurde sich regelmäßig nach unserem wohlbefinden erkundigt. Die Betten waren bequem und das Zimmer an sich war mit allem ausgestattet was man braucht
Das Essen war sehr lecker. Nur leider hat es sich etwas öfter wiederholt. Aber abgesehn davon war es lecker und keiner von uns hatte irgendwelche Magenbeschwerden oder sonstige Probleme
Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend. Sie sind all unseren Wünschen nachgegangen.
Liegt nahe am Flughafen sind so ca. 10-15 min. mit dem Bus gefahren. Das Hotel bietet alles was es außerhalb auch gibt. Es gibt kleine Läden in denen man verschiedenste Sachen kaufen kann. wir sind deshalb die ganze Zeit im Hotel geblieben. Am Strand bekommt man Angebote für die tollsten Ausflüge. Wir waren Schnorcheln mit Delfinen und Quad fahren in der Sahara. Alles sehr seriös und in der nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten. Die Animateure sorgen für gute Stimmung wärend sie Aqua aerobic, Bellydance, Volleyball, Botscha und andere Dinge mit den Gästem unternehmen. Es gibt ein umfangreiches Wellnessprogramm, sowie Tischtennis, Billiards, Tennis usw. Abends gibt es von der Animation tolle Shows und anschließend kann man auch in eine Hoteldisco gehen. An diesem Punkt möchte ich erneut die Animation hervorheben ( lilly, jimmy, omar, dida..... usw ) sie waren alle sehr nett und haben unglaublich gute stimmung verbreitet. Auch alle anderen Mitarbeiter (Rezeption, Zimmerservice, Gastro) waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Svenja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis