- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine super schöne und sehr gepflegte Anlage. Sehr weitläufig, daher wirkt es nicht überlaufen. Viele ruhige Ecken und es ist alles schnell und leicht zu finden. Ich hatte in der Vergangenheit immer nur Hotels mit 5* gebucht und mich hier explizit mal nur auf die Bewertungen verlassen. Ich wurde nicht enttäuscht und fand den Service, Komfort, Wohlfühlfaktor und Erholungswert für ein 4* Hotel weit übertroffen. Es kommt nicht auf die Sterne sondern auf den Inhalt an. Jederzeit wieder!
Super bequeme und große Betten. Sehr schön und gemütlich eingerichtet sowie ausreichend Stauraum. Badezimmer gut gestylt und schönes Lichtkonzept. Modern aber nicht zu kitschig.
Essen war abwechslungsreich, ausreichend und immer sehr frisch. Es war lecker und es wurde alles probiert. Die Burger und allgemein das Fleisch waren gut gewürzt und empfehlenswert! Daumen hoch, das auf Strohhalme verzichtet wird, dann bitte aber zukünftig auch auf die Plastebecher :) Damit alle noch lange die Schönheit der Natur genießen können.
Freundlicher Service zu jeder Zeit. Auch der Anruf, zwei Tage nach Ankunft, ob alle ok ist und wir ggf. Hilfe benötigen oder Fragen haben, hatte ich bisher in keinem Hotel. Gefiel mir sehr gut!
Es liegt unweit vom Flughafen entfernt und doch hört man, je nach Windrichtung, kaum Flugzeuge landen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig kann einem nie werden. Auch wenn wir das Angebot der Spiele etc. nicht wahrgenommen haben, wurden wir immer wieder freundlich gefragt und freundlich in den Tag verabschiedet. Auch andere Angebote wie Schnorcheln, Wellness, Reiten etc. wurde nicht aufdringlich rübergebracht und mit einem nein wurde man nicht verurteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis