Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegtes Hotel,schöner Lage,Angestellte net
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große und weitläufige Anlage, sodass man sich entweder unter die anderen urlaubsgäste am Pool oder am Strand in der sonne tummeln kann, aber sich auch gern mal zurückziehen kann, wenn man sich mal alleine sonnen möchte. Auffällig war jedoch, dass viele deutsche Gäste äußerst unzufrieden, teils arrogant wirkten (auf ein freundliches "Guten Morgen" kam ein genervter Blick und "augenrollen" zurück. Auch haben wir ein deutsches Paar erlebt, dann förmlich nach Mängeln am Hotelzimmer oder im Verhalten der (sehr freundlichen) Mitarbeiter gesucht hat und somit leider den Urlaub überhaupt nicht genießen konnte. (Es wurde z.B. beim Reiseleiter schriftlich als "Mangel" festgehalten, dass dieses Paar bei Anreise von einem bestimmten Mitarbeiter nicht begrüßt wurde -> mit einer solchen Grundhaltung macht natürlich kein Urlaub Spaß)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag frisch geputzt und auf dem Bett aus Handtüchern ein "Kunstwerk" in Form von Schwänen, Schiffchen, etc geformt. Bettwäsche, Kissen, Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt, es wird täglich gesaugt und gewischt (Boden, Möbel und Inventar), selbst herumliegenden Wäsche wird ordentlich zusammengefaltet. Es gab deutsches TV (Flachbildfernseher), Klimaanlage, Safe, Föhn, Telefon, etliche direkte und indirekte Beleuchtung (dimmbar)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag frische Früchte und Gemüse in allen Variationen, täglich gleiche (gute) Standartgerichte (Spaghetti, Gulasch, Fisch, Pommes, etc) und zusätzlich täglich wechselnde "Highlights" welche Themenspezifisch sind (z.B. american Cheese-Buffet, orientalischer Abend, Meeresfrüchte-Buffet, Burger - Abend, etc...) es gab letztlich so viel, dass es schlicht unmöglich war, alles zu probieren..... die speisen haben alle eine ordentliche Qualität, jedoch lässt die Hygiene einiger Hotelgäste zu wünschen übrig (Pommes werden per Hand auf den Teller geschippt -> hierfür kann jedoch das Hotel nicht für)


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch und englisch sprechendes Personal, äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen und sehr belastbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eingezäunte, sehr gepflegte Anlage. Außerhalb der Anlage ist es jedoch nicht schön, man wird ständig von Taxifahrern angequatscht und es liegt Viel Müll und Unrat am Straßenrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis