- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, gepflegt und mit viel grün. Es ist nicht ein riesen Hotelkomplex, sondern mehrere kleine Gebäude mit schönen und verhältnismäßig modern eingerichteten Zimmern. An manchen Stellen ist das Hotel minimal in die Jahre gekommen, was aber auch verständlich ist bei dem Wind, der hohen Temperatur und der salzhaltigen Luft. Trotzdem wird in die Hotelanlage investiert, was sich darin bemerkmar machte, dass während unseres Aufenthaltes manche Stellen nachlackiert wurden usw. Was wir gut fanden. Die Hotelmanager geben sich echt Mühe, dass das Hotel gut und gepflegt aussieht und lassen es nicht einfach mit der Zeit verkommen. An manchen Stellen wurde leider etwas an Sauberkeit gespart (nicht im Zimmer), was für uns aber kein Problem war. Man darf nicht vergessen, dass man in Ägypten ist und dort keine europäischen Standards herrschen. Das Essen war gut, aber auf dauer leider etwas eintönig. Pluspunkt ist auf jeden Fall der Strand: Man kann sehr gut im Wasser schwimmen, die Liegen sind alle gepolztert und in gutem Zustand. Die Pools, vor allem der neue Poolbereich war auch sehr angenehm und toll zum schwimmen. Tax in die Stadt hin und zurück kostet etwa 8-10€ für zwei, lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren das erste mal in Ägypten und wurden nicht enttäuscht. Die 4 Sterne sind vollkommen gerechtfertigt. Wir schließen nicht aus, dass wir uns in Zukunft wieder für das Mercure Hurghada entscheiden.
Keine Geschäfte in der Nähe vom Hotel, wir wollten das aber so. Ruhige Lage, Flugverkehr machte sich nur gering bemerkbar. Im Hotel gibt es diverse Shops: Uhren, Schmuck, Kiosk, Apotheke, Souvenir, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis