- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Sandstrand an dem man keine Badeschuhe braucht, weil er so wunderbar fein ist. Zum Baden ist die Bucht sehr gut geeignet, keine Korallen, keine Schiffe, kein Wind etc. Das Hausriff hat bestimmt wie andere Riffe in Ägypten auch schon gelitten, trotzdem ist bei guter Strömung viel zu sehen! Die Poolanlage ist gut, nur die angrenzende Snack-Bar fand ich nicht sehr schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden... Das Essen war gut und zahlreich, natürlich wiederholte sich die ein oder andere Sättigungsbeilage, aber das finde ich normal. Etwas mehr Mut zum Würzen wäre schön gewesen, aber das holt man dann selber einfach nach. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch ohne Bestechung (Trinkgeld) lief alles wie geschmiert. Ein nettes Lächeln und ein kleiner Smalltalk sind ausreichend. "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es hinaus." Trotzdem das Trinkgeld nicht vergessen, die Leute leben davon. Vom Hauptrestaurant hat man einen wunderbaren Blick auf den Pool und das dahinter gelegene Meer. Kleine Anmerkung: wer Moby mag ist hier richtig, die Musik ist nämlich immer die gleiche und iwann kann man alles auswendig :-) Die Gebäude waren nett eingerichtet, nicht zuviel Schnickschnack aber doch landestypisch. Das Gelände ist nicht sehr groß und somit muss man nicht so weit laufen. Die Gehwege könnten mal erneuert werden. Ab und An ist eine kleine Stolperfalle vorhanden. Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Putzmann gab sich auch immer sehr viel Mühe! Ausflüge und Unternehmungen sind am Strad von örtlichen Anbietern buchbar. Vorteil hierbei man kann den Preis durch geschicktes Handeln ziemlich drücken. Den Weg nach Hurghada City nicht laufen. Im Hotel gibt es einen Taxistand, das ist angenehmer. Und zur Animation kann ich nur sagen nette, unkomplizierte, nicht aufdringliche Leute, die viel für die Gäste an Programmen anbieten. Rund um war es ein toller Urlaub. Es ist halt kein 5* Hotel..., aber nahe dran :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Holidaycheck Nutzern geteilt haben. Bedanken uns auch,für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie uns in allen Kategorien fast die volle Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns, Sie als unser geschätzten Gäste wieder wilkommen zu heissen , Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis