- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Die erste Wochen haben wir gedacht, wir sind in Russland. Enttäuscht waren wir davon, das die Kellner eher russisch als deutsch sprechen. Kein einziger Kellner konnte deutsch. In der Bar war Rauchen erlaub!. Man geht nahtlos vom Restaurant in die Bar und saß schon im Qualm. Die Kinderanimation und die Sisha-Bar befand sich in einem großen Raum. Die Animation für die Kinder fand also im Shiha-Qualm statt. Hier ist dringend Verbesserungsbedarf. Zimmerverlängerung am Abflugtag war nur 1 Stunde kostenlos möglich, da das Zimmer um 14.00 Uhr für die neuen Gäste bereit sein sollte. Für 26.00 € hätten wir das Zimmer aber für 2 Stunden noch zusätzlich buchen können. Die Geschäfte in der Anlage sind viel zu teuer. Ausflugsmöglichkeiten ausschließlich mit dem Taxi zum Basar oder SensoMal möglich. Uno von der Animation sprach Deutsch und hat sich um die deutschen Gäste bemüht. Vielen Dank Uno. Ganz schlecht sind die Lounge-Sessel. Dort wird das Sitzen zur Strafe. Ohne Kissen zum Sitzen und im Rücken geht es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Chris, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis