Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel. Die erste Wochen haben wir gedacht, wir sind in Russland. Enttäuscht waren wir davon, das die Kellner eher russisch als deutsch sprechen. Kein einziger Kellner konnte deutsch. In der Bar war Rauchen erlaub!. Man geht nahtlos vom Restaurant in die Bar und saß schon im Qualm. Die Kinderanimation und die Sisha-Bar befand sich in einem großen Raum. Die Animation für die Kinder fand also im Shiha-Qualm statt. Hier ist dringend Verbesserungsbedarf. Zimmerverlängerung am Abflugtag war nur 1 Stunde kostenlos möglich, da das Zimmer um 14.00 Uhr für die neuen Gäste bereit sein sollte. Für 26.00 € hätten wir das Zimmer aber für 2 Stunden noch zusätzlich buchen können. Die Geschäfte in der Anlage sind viel zu teuer. Ausflugsmöglichkeiten ausschließlich mit dem Taxi zum Basar oder SensoMal möglich. Uno von der Animation sprach Deutsch und hat sich um die deutschen Gäste bemüht. Vielen Dank Uno. Ganz schlecht sind die Lounge-Sessel. Dort wird das Sitzen zur Strafe. Ohne Kissen zum Sitzen und im Rücken geht es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis