- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Strandlage. Beim Buffet trotz wechselnder Themenabende keine Abwechslung (bis auf den "ägyptischen Abend"). Speisen schwach gewürzt. Wenig Auswahl zum Selbstwürzen. Sitzplätze im Hauptrestaurant unzureichend, oft lange Wartezeit auf freie Plätze. Als "Doppelbett" fungierten zwei zusammengeschobene Einzelbetten auf Rollen, sodass diese ständig auseinanderdrifteten; an entspanntes Kuscheln ist da nicht zu denken. Bedienung an der Strandbar äußerst unfreundlich, restliche Angestellte sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Animationsprogramm sehr schlecht.
Kein Doppelbett. Stattdessen zusammengeschobene Einzelbetten auf Rollen. Kein Wasserkocher. Überaus freundlicher Hausangestellter (Reinigungskraft)
Kaum Abwechslung trotz wechselnder Themenabende. Wenig Gewürze. Eher Kantinenqualität. Wenig typisch Ägyptisches, außer am entsprechenden Themenabend. Man wird satt.
Bis auf Ausnahmen (Strandbar) sehr freundliche Angestellte.
Dicht am Flughafen gelegen; trotzdem keine Belästigung durch Flugverkehr. Ausflugsziele in geringer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Bezüglich des Doppelbetts möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Rezeptionsteam Ihnen gerne auf Nachfrage ein Zimmer mit einem Doppelbett zur Verfügung gestellt hätte. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis