- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut, im Rahmen von Mercur halt, erwartet keine Spitzenleistungen. Im Hotel bemühen sie sich aber ehrlich. War gut mal eine Woche ohne Internet!
war nett und da wir etwas Meerblick hatten, hätten wir es schlimmer treffen können. Zimmer und Bett waren bequem
Für den Massenbetrieb super!
Das Hotel war sehr bemüht, Abläufe sind unklar.
Die Ausflüge mit Anex Tours waren fragwürdig. Keine Ahnung, was das Hotel selber angeboten hat. Die Touri-Führer von Anex sind einfach "Jerks".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis