- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden freundlich von der deutschen Gästebetreuerin empfangen und durch das Hotel bis zu unserem Zimmer geführt. Dabei wurden uns alle Informationen rund um das Mercure Hotel mitgeteilt. Hauptsächlich sind hier Russen und Franzosen untergebracht. Habe aber bis auf das typische Verhalten am Büffet keine negativen Erfahrungen zu berichten. Hotel kann man unbedenklich weiter empfehlen. Schade, dass dort so wenig deutsche Gäste waren. Gerade der Strand und die Gastronomie machen das Hotel meiner Meinung nach zu einem Highlight in Hurghada.
Ausreichende Größe und modern gestaltet. Jeden Morgen wurde der Kühlschrank mit zwei Wasserfalschen gefüllt.
Das Essen war vielfältig und lecker. Besonders Abends hat man sich sehr viel Mühe bei der frischen Zubereitung von Vorspeise und Nachtisch gegeben. Hier zu bemängeln habe ich lediglich die Sauberkeit. Ein benutzer Tisch wurde nicht vernünftig sauber gemacht und nur langsam neu eingedeckt. Auch hätte man zwischendurch mal fegen können. Viele Kinder waren zu unserer Zeit im Hotel und die machen nun mal ein wenig mehr Dreck.
Mitarbeiter sind stets freundliche gewesen. Mit Englisch kommt man super klar. Zimmereinigung war auch immer super.
Transfer zum Flughafen beträgt ca. 10 Minuten. Geschäfte nur mit Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war freundlich und keineswegs aufdringlich. Haben wir aber nicht genutzt, deswegen keine weiteren Angaben. Am Meer immer genügend Liegen vorhanden. Keine Ebbe, deshalb absoluter Traumstrand. Lediglich die Verkäufer waren ein wenig aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr/ Daniel, Wir Mercure Hurghada von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager