- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes hotel mit tollem Poolbereich und wunderschönem Strand. Die Zimmer sind schön modernisiert und verfügen über Flatscreen, bequeme Betten, Minibar( in die man seine eigenen Getränke hinein stellen durfte und jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser bekam) Balkon, Spitzecke und Safe. Was mir persönlich fehlte waren Gläser für Zahnbürste etc. Und WLAN (gibt es nur in der Lobby). Bei der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln, man muss sich nur bewusst sein dass der deutsche Standard nicht dem ägyptischen entspricht. Ich kam auch nicht auf die Idee unter das Bett zu kriechen oder unter das Waschbecken, interessiert mich auch nicht. Zimmerboys machten ihre Arbeit auch ohne Trinkgeld gut, machten hübsche Handtuchfiguren und streuten Blumen :). Die Anlage ist echt wunderschön, kein hässlicher Block, sehr modern. Das essen... Ja... Wir hatten all in, wobei man im Prinzip kein Mittagessen bei der Hitze benötigt wenn man um 9 frühstückt und um 7 zu Abend isst . Gelohnt hat es sich für die Cocktails, die waren sehr gut. Das essen an sich war jetzt nicht ganz mein Geschmack.. Aber ich spreche für mich und nicht für die Allgemeinheit. Die Zubereitung war meist als Show dargeboten, sehr schön dekoriert und präsentiert, meist Themenbezogen (Krabben, Schnitzel, Sushi, Pommes, Hähnchen, Nudeln, Desserts, Obst, Salate, gegrilltes). Beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln, alles da was man braucht. Strand ist sehr gepflegt und liegt in einer Bucht, mit Toilette, Duschen, kostenlosen gepolsterten Liegen, Schirm, Wind- oder Sichtschutz, sowie kostenlosen Handtüchern und Strandbar ( leider haben die kein eis in dieser Bar für kalte Getränke) Empfehlenswert: Schnorcheln am Strand (schönes Riff) und bei einer gebuchten Schnorcheltour auch lieber das eigene Equipment mitnehmen, ist definitiv besser als deren. Ausflüge gehen fast alle vom Hotel ab, echt Klasse. Klientel ist natürlich überwiegend Russisch, die schwarzen Schafe am Buffet waren allerdings eher die Deutschen... Im großen und ganzen ein top Hotel, empfehle es weiter, muss aber generell erstmal nicht mehr hin, 3 mal Hurghada reicht für eine Weile :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Isabel, Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Urlaub im Mercure Hurghada genossen haben und wir hoffen sehr, Sie im bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis