Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Modern, freundlich, schöner Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes hotel mit tollem Poolbereich und wunderschönem Strand. Die Zimmer sind schön modernisiert und verfügen über Flatscreen, bequeme Betten, Minibar( in die man seine eigenen Getränke hinein stellen durfte und jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser bekam) Balkon, Spitzecke und Safe. Was mir persönlich fehlte waren Gläser für Zahnbürste etc. Und WLAN (gibt es nur in der Lobby). Bei der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln, man muss sich nur bewusst sein dass der deutsche Standard nicht dem ägyptischen entspricht. Ich kam auch nicht auf die Idee unter das Bett zu kriechen oder unter das Waschbecken, interessiert mich auch nicht. Zimmerboys machten ihre Arbeit auch ohne Trinkgeld gut, machten hübsche Handtuchfiguren und streuten Blumen :). Die Anlage ist echt wunderschön, kein hässlicher Block, sehr modern. Das essen... Ja... Wir hatten all in, wobei man im Prinzip kein Mittagessen bei der Hitze benötigt wenn man um 9 frühstückt und um 7 zu Abend isst . Gelohnt hat es sich für die Cocktails, die waren sehr gut. Das essen an sich war jetzt nicht ganz mein Geschmack.. Aber ich spreche für mich und nicht für die Allgemeinheit. Die Zubereitung war meist als Show dargeboten, sehr schön dekoriert und präsentiert, meist Themenbezogen (Krabben, Schnitzel, Sushi, Pommes, Hähnchen, Nudeln, Desserts, Obst, Salate, gegrilltes). Beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln, alles da was man braucht. Strand ist sehr gepflegt und liegt in einer Bucht, mit Toilette, Duschen, kostenlosen gepolsterten Liegen, Schirm, Wind- oder Sichtschutz, sowie kostenlosen Handtüchern und Strandbar ( leider haben die kein eis in dieser Bar für kalte Getränke) Empfehlenswert: Schnorcheln am Strand (schönes Riff) und bei einer gebuchten Schnorcheltour auch lieber das eigene Equipment mitnehmen, ist definitiv besser als deren. Ausflüge gehen fast alle vom Hotel ab, echt Klasse. Klientel ist natürlich überwiegend Russisch, die schwarzen Schafe am Buffet waren allerdings eher die Deutschen... Im großen und ganzen ein top Hotel, empfehle es weiter, muss aber generell erstmal nicht mehr hin, 3 mal Hurghada reicht für eine Weile :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Urlaub im Mercure Hurghada genossen haben und wir hoffen sehr, Sie im bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis