- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders hervorzuheben ist die allgegewärtige freundliche und hilfsbereite Betreuung von Patrizia und Viktoria! Außerdem erfreulich ist der Zimmerservice von Mohamed Fahmy, der uns täglich mit Kunstwerken aus gefalteten Handtüchern, sowie an unseren Geburtstagen mit Kuchen und einer tollen Zimmerdeko überraschte. Beim Schnorcheln am hoteleigenen Strand kann man schon nach einigen Metern eine fantastische Unterwasserwelt erkunden. Leider empfanden wir die zu laute Musik der ständigen Animationen am Strand als störend sowie an den ersten Tagen die etwas aufdringlichen Strandverkäufer. Schade ist auch, dass offensichtlich das Hotel vorwiegend auf russische Gäste ausgerichtet ist. Nach unserer Schätzung waren hier rd. 75 bis 80%..... und die mögen es eben laut, wie man uns sagte... Empfehlen können wir das Hotel also nur denjenigen, die laute Musik sowie das teilweise schlechte Benehmen der russischen Gäste nicht stört. Unser Erholungsfaktor war dadurch äußerst eingeschränkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Martina und Lieber Roland, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Bedanken uns auch für Ihren Lob an sämtliche Personal.Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis