- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit nicht so langen Wegen. Der Pool könnte ein Geländer haben für gehbehinderte Menschen und der Poolbereich hat unebene Steine, die gefährlich sein können und außerdem lösen sich die Fugen, so daß man immer kleine Steine unter den Füßen hat. Die Sessel sind so niedrig, daß es für ältere Menschen schwierig ist, aus denen wieder hoch zu kommen. Den tollen Flachbildfernseher konnten wir leider nicht nutzen, da es nur das ARD gab und zur WM wurde auch dieses abgeschaltet. So konnte man nur noch russische, französische und englische Sender sehen. Das WLAN fiel oft aus. Es waren ca 70-75 % russische Urlauber da. Der Rest war französisch, englisch und deutsch. Die Angaben stammen sogar vom Personal. So sprechen die Kellner fast ausschließlich russisch. Zu unserer Zeit hatten wir Glück, daß wir 3 deutschsprachige Frauen an der Rezeption hatten. Allerdings ist die Frage, wie lange sie noch da sind, da alle sich noch mal beruflich verändern möchten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotelbereich. Frisör ist teuer, wie allgemein in Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten.Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir bedanken uns auch herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis