Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Surfurlaub vom Feinsten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil Harry Nass dort eine neue Surfstation eröffnet hat. Das es sich um das frühere Sofitel Hotel gehandelt hat, war uns bekannt, obwohl wir im Sofitel nie gewohnt haben. Man sieht, daß das Hotel Mercure in vielen Bereichen renoviert wurde und wahrscheinlich auch kontinuierlich weiterentwickelt wird. Man ist sicher auf einem guten Weg. Wenn die vielen unbequemen Sessel nicht wären, könnte man sich auch abends mal nett hinsetzen. Selbst in den Ala Cart- Restaurants luden die Sitzmöbel nicht zum Verweilen ein. Schade! Wir hoffen aber, das dies noch geändert wird. Ansonsten konnte man sich wohl fühlen. Da der Wind auch soweit gestimmt hat, war es ein gelungener Surfurlaub mit bestem Surfmaterial und aufmerksamen Mitarbeitern an der Station.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren,dass die Sitzmöglichkeiten im Plan sind und bald ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis