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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Unter bekanntem Standard
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem siebten Ägypten-Urlaub leider im vergleichsweise schlechtesten Hotel gelandet. Das Hotel könnte wenn es wollte zu den Top-Adressen von HRG gehören. Der Service der dort geboten wird, liegt unseres Erachtens nach unter dem normalen Standard, "Geschirr ist immer eng", "das Personal teilweise sehr unfreundlich" (da war jeder Gärtner freundlicher und sympathischer), "Tische werden nie vorausschauend gesäubert", ebenso kennt man scheinbar auch keine Kaffee-Kannen, so dass man gezwungen ist, jedes Mal aufstehen zu müssen, um sich einen Kaffee zu besorgen. Die Kaffee-Maschinen an den Bars sind zum Abgewöhnen. Leider wurde im Zimmer auch immer mal vergessen die korrekte Anzahl an Handtüchern zu hinterlegen und bei geenauerem Hinschauen, war auch zu erkennen, dass das Zimmer nur "oberflächlich" gereinigt wurde. Animation ist im Vergleich allerdings über Durchschnitt! Anlage und Pool/Strand sind gut! Von einem Mercure Hotel haben wir leider etwas mehr erwartet, einfach den ganz normalen Service-Standard - es macht aber eher den Anschein als würde versucht an allen Punkten "Kosten" zu sparen - wer allerdings neben seinem Pauschalangebot richtig Geld bezahlen möchte, kann dies tun. Hierfür gibt es genug "Extra hier"/"Extra da". Die meisten Gäste (ca 90%) kommen aus den Regionen Russlands, Weissrusslands und der Ukraine - dies verleiht dem Hotel auch nochmal einen etwas "kalten" Charme. Wer HRG nicht meiden will, sollte es mal im Bereich der "Makadi Bucht" probieren, da hat man noch ein etwas anderes Gefühl für Service-Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch. Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie an: h1815@accor.com Mit freundlichen grüssen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis