- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem siebten Ägypten-Urlaub leider im vergleichsweise schlechtesten Hotel gelandet. Das Hotel könnte wenn es wollte zu den Top-Adressen von HRG gehören. Der Service der dort geboten wird, liegt unseres Erachtens nach unter dem normalen Standard, "Geschirr ist immer eng", "das Personal teilweise sehr unfreundlich" (da war jeder Gärtner freundlicher und sympathischer), "Tische werden nie vorausschauend gesäubert", ebenso kennt man scheinbar auch keine Kaffee-Kannen, so dass man gezwungen ist, jedes Mal aufstehen zu müssen, um sich einen Kaffee zu besorgen. Die Kaffee-Maschinen an den Bars sind zum Abgewöhnen. Leider wurde im Zimmer auch immer mal vergessen die korrekte Anzahl an Handtüchern zu hinterlegen und bei geenauerem Hinschauen, war auch zu erkennen, dass das Zimmer nur "oberflächlich" gereinigt wurde. Animation ist im Vergleich allerdings über Durchschnitt! Anlage und Pool/Strand sind gut! Von einem Mercure Hotel haben wir leider etwas mehr erwartet, einfach den ganz normalen Service-Standard - es macht aber eher den Anschein als würde versucht an allen Punkten "Kosten" zu sparen - wer allerdings neben seinem Pauschalangebot richtig Geld bezahlen möchte, kann dies tun. Hierfür gibt es genug "Extra hier"/"Extra da". Die meisten Gäste (ca 90%) kommen aus den Regionen Russlands, Weissrusslands und der Ukraine - dies verleiht dem Hotel auch nochmal einen etwas "kalten" Charme. Wer HRG nicht meiden will, sollte es mal im Bereich der "Makadi Bucht" probieren, da hat man noch ein etwas anderes Gefühl für Service-Qualität.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch. Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie an: h1815@accor.com Mit freundlichen grüssen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis