- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat zumindest meine Erwartungen gänzlich erfüllt. Der eigene Strand ist im Vergleich zu anderen 'Notlösungen' unbezahlbar. Der Bungalow-Baustil der Unterbringung trägt sehr positiv zur Ambiente bei. Das Essen hat meine Hoffnungen auf 'neue' Sinnesfreuden voll erfüllt und die die Zuckerbäcker waren wirklich jeden Tag in der Lage neue Hochgenüsse zu erzeugen. Die Massagen im Spa-Bereich sind vielleicht nicht preiswert, aber dennoch besser als vieles, was man in Deutschland vorfindet - insbesondere eine Four-Hand-Massage kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Reitangebot ist überdurchschnittlich. Die Betreuer sind sehr bemüht. Sowohl Anfänger, als auch Könner werden auf ihre Kosten kommen. Meine Frau hat sowohl das 2h Strandangebot mit 'Ins Meer Reiten' als auch den 5h Trip in Richtung Berge gebucht und sehr genossen. Selbst die Unterbringung der Pferde hat ihren kritischen Blicken standgehalten. Würde ich es wieder wählen? --- Ja sofort :-D
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen , Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis