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Michel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
War toll aber auch nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Superlage und das Riff ist auch sehr schön. Das in die Jahre gekommende Hotel wird wirklich sehr gepflegt, schöne Gartenanlage meistens nettes Personal (die mir am Anfang auch ohne Trinkgeld zuvorkommend waren, habe ich dann aber gutes Trinkgeld abgegeben). So das wars am positiven. Schlechte Bewertung gebe ich wegen den russischen und ex russischen Gästen (ca. 80%) dementsprechend hat sich das Hotel in allen Belangen auf dieses Klientel angepasst. Küche gut aber eben sehr auf russisch ausgelegt...... Nervlich sind vorallem am Strand auch die Verkäufer vom SPA und Funfly, ständig wird man bebaggert auch wenn man ein nickerchen macht wird man geweckt.......


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis