Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Welch ein Glück, dass ich das nicht bezahlen muss
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Huhu, ich befand mich auf dienstlicher reise für eine Übernachtung in diesem Hotel. Die Führung von der Rezeption zum Zimmer war eindeutig darauf ausgelegt, die hotelinternen Geschäfte dem Kunden zu empfehlen. Ganz klar wurde die Forderung nach Trinkgeld formuliert. Bis auf einen kleinen, einbgegrenzten Bereich, war der Strand mit den Hinterlassenschaften der Wohlstandsgesellschaft geziert. Der Pool war sauber. Badetücher im Paket mit inbegriffen. Richtig negativ aufgefallen ist mir leider der Restaurantbereich. Der Truthahn war nicht durchgegrillt, derjenige, der den Truthahn zu zerlegen hatte, verteilte seine Schweisstropfen von der Stirn über das Fleisch. Als eine Abdeckung vom Essen einen mechanischen defekt hatte, wurde diese auf den Boden geworfen, mit den Fäusten und den Füsen wieder gerichtet und dann sofort wieder über die Mahlzeit gestülpt. Im restaurant hatte man in der zeit, als ich mir mein Hauptgericht holte, mein Gedeck abgeräumt (trotz vorhandenem Bier und eindeutig abgelegtem Besteck auf dem Teller) und den Tisch anderweitig vergeben. nachdem man mir dann einen neuen Tisch zugeteilt hatte, war mein Essen kalt. nach dem essen habe ich versucht, am Poll noch etwas zu trinken zu erhalten, nach ca 10 Minuten kam der Kellner, welcher ca zwanzig Minuten später immer noch kein bestelltes Getränk brachte, ich habe mir mein Bier dann selber geholt. Schlußendlich schloss der Schlüssel dann mein Zimmer nicht mehr auf, was mich drei Gänge zur rezeption und fast eine Stunde Zeit gekostet hat. Resume für mich: wenn ich die 85 Euro selbst bezahlt hätte, dann hätte ich mich mächtig geärgert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1