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Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn’s geht Vermeiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine sehr schöne und gepflegte Anlage, mit sehr schönem Strand und eigenem Riff. Nicht weit entfernt vom Flughafen. Das Zimmer war ausreichend gereinigt. Das Personal war stets freundlich und für einen da. Das WLAN, leider nur in der Rezeption vorhanden, war eine Katastrophe. Trotz 4 Netzwerken war es immer ausgelastet und man musste oft einige Zeit warten, bis es eine Nachricht versendet hat. Das Essen war ebenfalls schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer ist alles da, was benötigt wird. Die Minibar verfügte leider nur immer über zwei kleine Flaschen Wasser pro Tag. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man bekam neue Hand- und Duschtücher. Es gab leider wenig Möglichkeiten, seine Wäsche zu trocken. Im Bad waren leider viele kleine Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die angebotenen Speisen waren vom Geschmack und von der Auswahl mangelhaft, weshalb man nach wenigen Tagen die Lust auf das Essen verloren hatte. Wir hätten uns allgemein mehr Abwechslung gewünscht. Zudem kamen die überflüssigen Magenprobleme. Ein Grund dafür war bestimmt die Katastrophale Hygiene. Sei es die Tische, Besteck, Teller, Schöpfzangen, Getränkeautomaten im Restaurant und in den Bars. Ebenso ein Dorn im Auge waren die Papp–Becher, welche es zum Trinken gab. Nur für den Wein gab es Gläser. Das war uns und anderen Gästen aber egal. Oft haben wir beobachtet, dass das Geschirr lange auf den Tischen stand, um abgeräumt zu werden. Entweder waren die Kellner überfordert oder es war ihnen schlicht weg egal, denn sie unterhielten sich lieber mit Kollegen. Uns als „Wassertrinker“ hat das Stille Wasser nicht geschmeckt und das Wasser mit Gas gab es leider nur Mittags und Abends im Restaurant. Der zweite Stern ist nur angebracht, da wir an einem Abend im al a carte Restaurant essen durften, welches unseren Erwartungen gerecht wurde. Das Essen war gut und es wurde einem eine Atmosphäre geboten, die spüren ließ dass man heute nicht wie in kantineartigen Zuständen essen muss.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es gab nur wenige Mitarbeiter die Deutsch konnten, deswegen mussten wir oft Englisch sprechen. Wir hatten zwei Mal eine Eidechse im Zimmer, was vorkommen kann. Haben dann in der Rezeption angerufen und es wurde ein Mitarbeiter geschickt. Beim ersten Mal, war nach einer halben Stunde noch immer niemand da, weswegen wir nochmals anrufen mussten. Kurz darauf war dann Hilfe vor Ort. Beim zweiten Mal war ein Mitarbeiter nach 15 Minuten bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Durch den Fluglärm wird man nicht wirklich gestört. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Angebote vom Hotel nicht wirklich genutzt. Deswegen bewerten wir das Verhalten von denen, die uns Ihr Freizeitangebot verkaufen wollten. Es war absolut belästigend und störend mit welcher Hartnäckigkeit und „Dreistigkeit“ die „Verkäufer“ vorgegangen sind. Wir wollen nicht das, was Sie verkaufen kritisieren, sondern Ihr Verhalten. Du als der neu Ankömmling warst wie frisch Fleisch für Tiere. Am ersten Tag am Strand hatten wir kaum ausgepackt und wurden schon angesprochen und so ging das im 15 min tackt weiter. Irgendwann waren wir dann an einem Punkt, an dem es uns schwer gefallen ist, immer höflich zu reagieren, wenn man im Vorfeld schon weiß, ich muss jetzt 10 min sagen, dass ich keine Interesse habe, bis diese wieder weiter gehen. Zudem haben wir beobachtet, dass eine Englische Familie noch nicht mal ausgepackt hatte und schon wurden Sie belästigt, dreist war jedoch für uns das zwei andere Verkäufer nur darauf gewartet hatten, bis der erste fertig war, um sich dann, mit Ihrem Angebot, auf Sie zustürzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis