Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen mit dem Auto aus Kairo nur für 3 Tage. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer geräumig, sauber und modern. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Die Pools dienen allerdings einigen ägyptischen Damen als Waschmaschine, wobei ich nicht den Burkini meine. Und wer traditionelle ägyptische bäuerliche Küche mag, ist richtig am Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer eintönige bäuerliche verkochte Küche mag, kommt hier auf seine Kosten. Das Bedienungspersonal ist ungeschult, teilweise träge und man sollte sein Besteck festhalten und in den nichtklimatisierten Bereich essen, da einem sonst bei den Essmanieren vieler Gäste schlecht wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unverschämte Mitarbeiter an der Rezeption oder den Außenständen, welche mir so in Ägypten noch nie untergekommen sind. Zudem spreche ich mäßig arabisch und mutmaße ein Leitungsproblem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein herrliches Hausriff, das zum Schnorcheln einlädt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Legten wir in der kurzen Zeit keinen Wert drauf. Nur einer unserer Jungs bekam seine erste Tauchstunde, was die Tauchschule super machte. Die Preise in den Shops waren unverschämt und lagen teilweise um 1000 Prozent über den üblichen Sätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis