Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September 2018 in diesem Hotel als paar. Die Anlage ist trotz Umbau des Pools, zu dem Zeitpunkt, sauber und gepflegt. Für uns war es sehr angenehm dass die Anlage nicht so groß ist und das Hotel sehr familiär 😍 Beim Essen war für jeden was dabei, nur etwas zu wenig Tische und wir mussten, in der ersten Zeit, öfter warten, sind dann eine Stunde später zum Abendessen aufgebrochen. Hätten uns mehr ägyptische nationalgerichte gewünscht. Das Personal ist einfach Klasse, sowohl im Restaurant als auch am Strand und im Zimmer. Besonderen Dank möchten wir dem Sayed an der Rezeption ausdrucken. Er ist immer freundlich und hilfsbereit, man kann mit jedem Problem zu ihm kommen und es wird geregelt. Der Strand ist sauber und gepflegt, nur die Liegen und Schirme können auch mal erneuert werden. Als Tipp möchten wir für die Neuankömmlinge auf dem Weg geben:" Nimmt die Hinweisschilder am Strand und auf den Sonnenschirmen ernst. Reservieren vor 8 Uhr ist nicht erlaubt, es wird tatsächlich abgeräumt, wenn keiner da ist. Und es ist egal ob man Stammgast ist oder nicht." Wir fanden es total super und auch vollkommen richtig! Vielen Dank an alle, die uns so einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Haben für dieses Jahr schon gebucht und kommen in der Nacht von 29.05.2019 auf 30.05.2019 wieder. Wir freuen uns alle wieder zu sehen 😍


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis