- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ganz schön angelegt. Flugzeuglärm nachts aufgrund Einflugschneise Hurghada. Service und Qualität vom Essen unterirdisch ohne Geschmack und Würze. Zweiklassengesellschaft durch All inclusiv und ultra all inclusiv. Wlanverbindung nur minutenweise in der überfüllten Lobby.
Bettwanzen Alarm!!! Dreckige Laken drunter. Unfassbar!
Essen ohne Geschmack und Würze. Keine Abwechslung.
Knastkatine mit Bahnhofshallen Ambiente. Unfreundlich, dreckig und laut.
Nur mit Taxi für 10 Eur (einfache Fahrt) nach Hurghada zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis