Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten vor Anreise per Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider war man diesem Wunsch nicht nachgekommen. Wir wohnten ziehmlich direkt über der Disko, deren Töne bis nachts um 4. 00 Uhr wummerten und dröhnten. Ein Zimmerwechsel war wegen der vollen Belegung nicht möglich. Was uns auch nicht klar war, daß das Hotel von ca. 85 % osteuropäischen Ländern (überwiegend Russen) besucht wurde. Wenn man sich erholen will (im Sinne von Ruhe und Entspannung), ist das Hotel in der Hauptsaison nicht zu empfehlen. Hier ist eher Action und Party angesagt. Für unseren knapp 5-jährigen Sohn, der offen gegenüber anderen Kindern ist, war es schwer, wegen der Sprachbarrieren (kaum deutschsprachige Kinder), Anschluss in seiner Altersklasse zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Buchung sind wir von einem größeren Zimmer ausgegangen, da die Bilder im Internet geräumiger wirkten. Es gab z. B. nur ein Stuhl für 3 Personen... Wie schon erwähnt, hatten wir kein ruhiges Zimmer erwischt. Auch bei der Mittagsruhe war nicht an Stille zu denken, da Animationen immer mit Mikrofon angeleitet wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das war ein Knackpunkt: Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren wirklich in Ordnung, aber die Atmosphäre wirkte z. T. wie im Bahnhof: laut und hektisch. Das Essen war ein einziger Streß. Wenn es etwas Besonderes gab, wie z. B. Döner vom Spieß, was frisch zubereitet wurde, dann entwickelten sich Warteschlangen. Das bedeutete anstehen. Das konnte u. U. bis zu 30 Minuten dauern, wenn man 20 bis 25 Personen vor sich hatte. Und das war keine Seltenheit: Mittag- und Abendessen. Und auch beim Eisessen. Eis gab es erst um 16. 30 Uhr zum Kaffeetrinken. Das mußte man sich immer auf lange Wartezeiten einstellen. Auch mit der Kleiderordnung nahm man es nicht so genau. Z. T. setzten sich viele mit nassem Bikini umwickelt mit einem Tuch auf die Plastikstühle, die der nächste dann feucht vorfand. Toll!?


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind auf keinen Fall die typischen Meckerer, aber es gab Dinge, die wir an der Rezeption (z. T. beim Chef persönlich) bemängelt bzw. beanstandet haben. Dieser beschwichtigte nur, versprach Veränderungen, aber es stellte sich alles nur als "Seifenblase" heraus. Freundlichkeit hielt sich in Grenzen: nur die gestreßten Kellner hatten oft ein Lächeln übrig. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Hotelumgebung kann leider auch nicht viel bieten. Es ist z. B. kein Supermarkt in der näheren Umgebung, nichts was wirklich attraktiv wäre zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Animation hat es bestimmt nicht gemangelt. Die Abendshows waren klasse. Das Team hat echt was drauf. Die Liegen am Pool wurden von vielen schon in der früh reserviert, wobei man sie dann erst am Nachmittag für ein halbes Stündchen benutzte. Wer um 8. 00 Uhr kam, hatte schon verloren. Dazu zählten auch wir. Dagegen wurde von Seiten des Hotels nichts unternommen. Um die Pools herum war es auch sehr eng. Die Liegenabstände betrugen villeicht 10cm. Was den Strand betrifft, ist er wirklich nicht so sehr für Kleinkinder geeignet: sehr steinig und nach ca. 2m steil abfallend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:7