Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut zu empfehlen, es stimmt einfach alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist ansprechend renoviert in modernen Farben gehalten. Die Größe ist absolut ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber. Man kann ausgiebig und abwechslungsreich frühstücken und wird sehr nett umsorgt. Wirklich ein tolles Hotel, daß nicht zuletzt von seinem tollen Team profitiert. Das Badezimmer sollte allerdings den modernen Zimmern angepaßt werden; trotzdem alles sehr sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Ausstattung sehr zufrieden. Es ist alles vorhanden was man braucht um sich wohlzufühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel lebt von seinem super Personal. Hier ist es scheinbar selbstverständlich, daß Wartezeiten mit einem Getränk nach Wahl verkürzt werden. Ansonsten einfach sehr nett und immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral und doch in einer Seitenstraße. Wir waren in 5 Minuten auf der Wies'n und in 10 Minuten in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:46-50
    Bewertungen:1