Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Leistung geht nicht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erstreckt sich auf 6 Etagen und hat ausreichend an Zimmern (Anzahl nicht bekannt) die Zimmer unterteilen sich in Standard, Superior, Deluxe und Suiten. Wir hatten Standard und wir waren hiervon sehr begeistert alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Es wird in diesem Hotel nur Frühstück angeboten was aber aufgrund der großen Auswahl absolut ausreichend ist. Gäste sind alle Nationalitäten vorhanden und nicht auffallend. Aufgrund der in die Jahre gekommenen Einrichtung wäre eine Renovierung der Bäder Sinnvoll. Es verfügt über einen Aufzug der auch relativ Fix ist. Eigene Parkplätze sind ausreichend gegen Gebühr (13,00 €/Tag) vorhanden. Außerhalb vom Hotel zu Parken ist teurer (4,00 €/Std). Besonderes Plus ist das kostenlose W-Lan was einwandfrei funktionierte. Wir sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden und werden auch im nächsten Jahr wieder dieses Hotel besuchen, denn man bekommt sehr gute Leistung zu einem sehr guten Preis. Das Hotel ist auch für Personen die Leichte Einschränkungen in der Bewegung haben. es müssen lediglich drei Stufen zum Hotel bewältigt werden. Alles andere ist dann auch für Rollstühle erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Standard) bot alles was man für einen Hotelaufenthalt benötigt (Fernsehn, Telefon, Schreibtisch, Couch, Getränke (Wasser Kostenlos), Föhn, Handtücher und Seife. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und zuvorkommend. Man half für evtl. Ausflugsziele und gab Tipps für München. Fremdsprachenkenntnisse waren in ausreichender Form vorhanden. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und durch weiteres Personal kontrolliert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 1 Gehminute vom Bahnhof/Tram usw. entfernt. Weitere 10 Gehminuten befindet man sich am Stachus der das Zentrum beginnen lässt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1