Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
München
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War gut aber leider keine Klimaanlage .Frühstücksraum viel zu eng und viel zu warm zu wenig Ablageflächen im Bad.Die Zimmer sind recht gross.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Metropol. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern es jedoch sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz von unserem Hotel und Service überzeugen konnten. Das Hotel Metropol hat leider keine Klimaanlage aber unser Schwesternhotel Mirabell ist seit einigen Monaten mit einer Klimaanlage ausgestattet und liegt nur zwei bis drei Gehminuten vom Hotel Metropol entfernt. Kommen Sie uns dort unbedingt mal besuchen! Wie ich sehe, hat Ihnen bei unseren Mitarbeitern die Fremdsprachkenntnisse gefehlt und auch vom check in und check out waren Sie nicht ganz überzeugt. Unsere Mitarbeiter sprechen in der Regel zwei, drei und teilweise sogar sechs verschiedene Fremdsprachen und auf einen guten check in und check out legen wir sehr großen Wert. Was können wir tun, um Ihren nächsten Aufenthalt vom check in bis hin zum check out perfekt zu gestalten? Wir möchten uns stets weiterentwickeln und Ihr Feedback hilft uns dabei! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße und auf hoffentlich bald, Ihre Paula vom Metropol (paula@m-privathotels.de).