- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Sehr schlechte Lage - beim Hautpbahnhof - man hat kein sicheres Gefühl von der Umgebung des Hotels, am Abend war es richtig schlimm - lieber ein Hotel auf der anderen Seite der Innenstadt wählen. - Ziemlich unfreundliches Personal - Absolut kein Ausblick, obwohl wir im 6. Stock (ganz oben) das Zimmer hatten - WiFi war schwach. Viele Dropouts - Im Zimmer war es sehr kalt in der Nacht. Nie wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Hotel Metropol liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Sie sind ohne Reservierung angereist. Wir hatten noch ein neu renoviertes Businesszimmer im 6. Stock frei. Dieses haben Sie sich vor dem Einchecken angesehen, deshalb wundern wir uns über Ihre Reklamation. Unser Hotel verfügt über eine Zentralheizung. Wenn Ihnen zu kalt war, warum haben Sie den Empfang nicht um Hilfe gebeten ? Wir hätten Ihnen gerne einen zusätzlichen Heizlüfter und auch extra Bettdecken gebracht und auch beim Wifi hätten wir Ihnen gerne geholfen. Es tut uns leid, dass Sie die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen C.Arnsberg