Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Sehr schlechte Lage - beim Hautpbahnhof - man hat kein sicheres Gefühl von der Umgebung des Hotels, am Abend war es richtig schlimm - lieber ein Hotel auf der anderen Seite der Innenstadt wählen. - Ziemlich unfreundliches Personal - Absolut kein Ausblick, obwohl wir im 6. Stock (ganz oben) das Zimmer hatten - WiFi war schwach. Viele Dropouts - Im Zimmer war es sehr kalt in der Nacht. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Hotel Metropol liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Sie sind ohne Reservierung angereist. Wir hatten noch ein neu renoviertes Businesszimmer im 6. Stock frei. Dieses haben Sie sich vor dem Einchecken angesehen, deshalb wundern wir uns über Ihre Reklamation. Unser Hotel verfügt über eine Zentralheizung. Wenn Ihnen zu kalt war, warum haben Sie den Empfang nicht um Hilfe gebeten ? Wir hätten Ihnen gerne einen zusätzlichen Heizlüfter und auch extra Bettdecken gebracht und auch beim Wifi hätten wir Ihnen gerne geholfen. Es tut uns leid, dass Sie die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen C.Arnsberg