Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hannes (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig und mehr Serviceorientierung3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechter Check-In, das Raucherzimmer für meine Kollegin wurde erst auf Drängen und nach Vorzeigen der Reservierungsbestätigung "gewährt". Die Tür zum Zimmertrakt schnappt laut zu, der Gang ist sehr hellhörig. Die Zimmer selbst sind groß, hatte Dachterasse (nutzt im Februar nicht viel und man müsste den Stuhl raus tragen). Altes, verwohntes Mobiliar. Auf den Stuhl wollte ich mich nicht setzen. Kleines 70er Jahre Bad, kaum Platz zum Drehen. Kleines TV Gerät. Der Frühstücksraum ist nicht groß, dennoch war der Sevice dem morgendlichen "Ansturm" schlecht gewachsen, insgesamt keine große Frühstücksauswahl. Allgemein ist das Hotel zu dunkel und sollte sich mal einen Anstrich gönnen. Schön: Parkplätze auf dem Hinterhof.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |